Öffnungszeiten: Mo. - Do. 08.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 | Fr. 08.00 - 12.00

Telefon: 0831 - 960 750 - 0    E-mail: info@regiomess.de


Kundenservice / Beratung

 Ablauf einer manuellen Ablesung:

  • Terminmitteilung telefonisch oder mit Hausaushang ca. 10 – 14 Tage vor Termin
  • Ablesung der Erfassungsgeräte zum angegebenen Zeitpunkt
  • Bei unentschuldigter Nichtanwesenheit wird ein kostenpflichtiger Zweittermin notwendig.
  • Erstellung der Abrechnung durch RegioMess nach Erhalt der Kosten von der Verwaltung

 

Ablauf bei einer vorhandenen Funkanlage walk by:

  • Terminmitteilung telefonisch oder mit Hausaushang ca. 10 – 14 Tage vor Termin
  • Ablesung der Erfassungsgeräte zum angegebenen Zeitpunkt vom Treppenhaus aus ohne Betreten der Wohnung
  • Erstellung der Abrechnung durch RegioMess nach Erhalt der Kosten von der Verwaltung

 

Ablauf bei einer vorhandenen AMR Funkanlage:

  • Erfassung der Ablesedaten telefonisch per Datensammler
  • Erstellung der Abrechnung durch RegioMess nach Erhalt der Kosten von der Verwaltung

 

Austausch von Zählern:

  • Terminmitteilung telefonisch oder mit Hausaushang ca. 10 – 14 Tage vor Termin
  • Ablesung und Austausch der Erfassungsgeräte zum angegebenen Zeitpunkt
  • Bei unentschuldigter Nichtanwesenheit wird ein kostenpflichtiger Zweittermin notwendig.

 

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann rufen Sie gerne bei uns an! Telefon: 0831/960 750 - 0